"Ein Bild erzählt mehr als nur eine Geschichte, es erzählt Deine Geschichte!"

 

Hallo Besucher, Willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist Nico Keller und ich bin Fotograf in Bereichen wie Sport / Motorsport und Dokumentation.

Hauptsächlich arbeite ich also mit bewegten oder Motorisierten Motiven.

 

Für mich ist es extrem wichtig Deinen speziellen Moment einzufangen und Deine Geschichte in Bildern zu erzählen

und die Welt zu Tragen!

Mir liegt sehr viel daran für Dich deine schönsten und wichtigsten Momente in emotional und spannenden Bilder fest zu halten.

 

Was bedeutet also ein Bild mit meinem Logo?

"Qualität und Exklusivität!" 

  

Aber ein Bild ist für mich meist erst fertig wenn es Zuhause an der Wand in einem Bilderrahmen ausgestellt ist oder in einem Fotobuch gedruckt wird. Daher biete ich dir auch die Option Bilder in Profiqulität als Druck, Wandbild oder sogar als Puzzle direkt über den Bestellprozess zu bestellen.

So das du einen Moment jeden Tag wieder erleben kannst. 

 

Viel Spass auf meiner Seite und beim Shooting:)

Zögere nicht mir zu schreiben.

Mfg Nico Keller

 




Social Media